Unternehmen

Unsere (Erfolgs)Geschichte

Divider text here
… begann 1980, als die Druck Display Verpackung Bittner GmbH von den Brüdern Klaus und Bernd Bittner – ausgestattet mit einer Druckmaschine – gegründet wurde. Schnell war jedoch klar, dass die Displayproduktion mehr erfordert; daher wurde expandiert und zahlreiche Maschinen kamen im Laufe der Jahre hinzu. Heute bieten wir unseren Kunden einen Komplettservice. Das bedeutet eine inhouse Fertigung von der Entwicklung, dem Druck, der Produktion bis hin zur Weiterverarbeitung, der Konfektionierung und Auslieferung. Optimiert haben wir die Prozesse 2017 durch den Neubau des Verwaltungsgebäudes und die damit verbundene Konzentration auf einen Entwicklungs- und Produktionsstandort.

Für die Zukunft sind wir gut gerüstet. Der Generationswechsel im Unternehmen ist mit Hendrik Bittner als Geschäftsführer bereits eingeleitet und sorgt für Kontinuität, aber auch für ständige Weiterentwicklung. Unterstützt wird seine Arbeit seit Anfang 2017 durch Eberhard Beinke als Leiter der Entwicklungs- abteilung und Mitglied der Geschäftsleitung. 

Unsere (Erfolgs)Geschichte wäre natürlich nichts ohne unsere Kunden. Sie profitieren seit langem von unserer Arbeitsweise und sind uns treu, sodass wir uns im Markt als eine der führenden Ideenschmieden und als zuverlässiger Partner etablieren konnten.